BHS – Fahrradtour 2023 – Entlang der Maas

Durch | 2. Juni 2023

Unsere Reise begann in Breyell, einem charmanten kleinen Dorf im Niederrhein. Von dort aus fuhren wir gemütlich durch grüne Felder und idyllische Dörfer in Richtung Brüggen. Unterwegs passierten wir historische Windmühlen und bezaubernde Bauernhöfe. In Brüggen angekommen, gönnten wir uns eine kurze Pause und erkundeten die charmante Altstadt mit ihren historischen Gebäuden und gemütlichen Cafés.

Nach einer erfrischenden Pause setzten wir unsere Fahrt fort und erreichten schließlich Roermond. Dort hatten wir eine Übernachtung eingeplant, um die Stadt in Ruhe zu erkunden. Roermond beeindruckte uns mit seinem historischen Stadtkern, den malerischen Kanälen und der beeindruckenden Kathedrale. Wir genossen einen entspannten Abend und ließen uns in einem gemütlichen Restaurant nieder, um die lokale Küche zu probieren.

Am nächsten Tag setzten wir unsere Reise fort und radelten durch das malerische Umland nach Venlo. Die Strecke führte uns entlang des Flusses Maas und bot atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Natur. In Venlo angekommen, erkundeten wir die lebhafte Innenstadt mit ihren Geschäften, Restaurants und dem beeindruckenden Rathaus.

Nach einem ereignisreichen Tag in Venlo machten wir uns schließlich auf den Rückweg nach Breyell. Die Rückfahrt führte uns entlang der Maas und bot uns erneut wunderschöne Aussichten auf die umliegende Landschaft. Es war eine angenehme und entspannte Fahrt, die wir bei gutem Wetter und in guter Gesellschaft genießen konnten.

Bilder von der Tour

Schreibe einen Kommentar